Sensburg zu Gast bei „Werkers Welt Müllenhoff“ in Winterberg

18.08.2017

Der heimische Bundestagsabgeordnete Patrick Sensburg besuchte in dieser Woche den Winterberger Baumarkt „Werkers Welt Müllenhoff“. Im Anschluss an einen Rundgang durch den Winterberger Standort sprachen Geschäftsführer Andreas Wiese und Patrick Sensburg über aktuelle Herausforderungen für die heimischen Handwerker und Baumärkte.

„Werkers Welt Müllenhoff“ wird mittlerweile in dritter Generation als Familienbetrieb geführt. Neben dem Stammhaus in Medebach betreibt das Unternehmen auch Märkte in Winterberg und Bad Wildungen und beschäftigt über 80 Mitarbeiter.

Zum Abschluss des Besuchs zog Sensburg ein positives Fazit: „Ich bin immer wieder beeindruckt von unseren vielen inhabergeführten, heimischen Mittelständlern. Für diese Unternehmen gute Rahmenbedingungen zu schaffen, ist und bleibt eines meiner Hauptanliegen im Deutschen Bundestag“, so Sensburg.